Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/955/site7915630/web/wp-content/themes/jupiter/framework/includes/minify/src/Minifier.php on line 227 Tanz, Luna Yoga & Natur – Yoga und Nuad mit Elisabeth Gabriel
nature-schmetterling

Luna Yoga, freier Tanz und Natur
Seminar mit Doris Faßler und Elisabeth Gabriel

Lebendig und leicht: so wollen wir uns gerne fühlen. Wie können wir zu unserer kindlichen Lebendigkeit zurück finden? Wie kann Stockendes wieder ins Fließen kommen? Mit bewusstem Tanz (open floor movement practice) und achtsamer Wahrnehmung und Anerkennung unserer Gefühle wollen wir die pulsierende Lebendigkeit und die Leichtigkeit in unserem Inneren wieder erwecken. „Open Floor is an exploration of free movement and of oneself through movement…” (Lucie Nerot)

Wenn der Kopf voll, der Körper verspannt und die Seele sorgenvoll sind, führt der erste Schritt über das Loslassen hin zur Leichtigkeit. Um Gestocktes in den Fluss zu bringen, wenden wir uns Luna Yoga Asanas zu, die Psoas und Becken als Sitz der Emotionen ansprechen, die Verdauung anregen und das Herz öffnen und so Raum für Lebendigkeit und Leichtigkeit schaffen. Meditation und Fantasiereise unterstützen uns bei der lichtvollen Reinigung.

Auch in der schönen Natur am uralten Kraftplatz des Oberleiser Berges werden wir die Lebendigkeit in und um uns aufspüren und auftanken.

Mitbringen: Matte, Decke, bequeme Kleidung in Schichten, Antirutschsocken, Trinkflasche, Outdoorkleidung.