Yoga

zertifizierte Luna Yoga Lehrerin seit 2008 tätig
ausgebildete Beckenbodentrainerin (BeBo)
ausgebildete Hormonyogalehrerin.

 

Nuad

Ausbildung zur Nuad Praktikerin bei Petra Sumser, viennabodywork und in Thailand, sunshine Network.

 

Grundberuf

Juristin, im Sozialbereich tätig.

Rollen

Tanzen, Malen und Singen machen mich glücklich, es ist immer wieder eine Herausforderung diese Rollen zu leben und ihnen Raum zu geben.

Berufsweg

Vom Thema Gewalt gegen Frauen, über das Thema Frauenrechte Menschenrechte (Herausgabe eines Handbuches), führte mich mein Berufsweg zur Tätigkeit als EDV Trainerin im AMS Bereich und schließlich zur Wohnungssicherung.

Laufende Fort- und Weiterbildungen sind mir wichtig und sind auch erforderlich. Alle im Luna Yoga Netz Verein aufgeführten Lehrerinnen nehmen an regelmäßigen Fortbildungen bei der Gründerin Adelheid Ohlig teil und sind dadurch qualifizierte Luna Yoga Kursleiterinnen.

Elisabeth Gabriel

Luna Yoga bedeutet für mich: den Körper wecken, im Atemhaus ankommen, Energie bündeln, die Mitte leben, mit dem Herzen sehen, am Seelensitz ruhen, Stille finden.