SAT CHIT ANANDA – Glückseligkeit und herbstliche Stille

 In Allgemein

Das Unendliche -frei, unbegrenzt, voller Freude – ist unser angeborener Zustand. Wir sind aus diesem Zustand herausgefallen und suchen ihn überall……
Meine neueste „Entdeckung“ die Upanischaden, ich lese die Einleitung und einige ausgewählte Zeilen  und es ist wie eine Antwort – ein Widerhall aus dieser Zeit als alles verbunden war. Besonders berührt hat es mich, weil ich es in diesem Moment als wahr fühlen konnte, nicht verstehen sondern spüren. Jetzt bei Tageslicht liest es sich einfach nur wunderbar. Wunderschöne und bekannte Mantren kannst du finden, eintauchen in die Klangwelt der Seele.

Eintauchen in die Welt der Stille – dazu lädt uns der Herbst ein . Meine Begleitung die Lektüre der Upanischaden.

Recent Posts

Leave a Comment